Stellenangebote

Wir möchten mit Ihnen zusammenarbeiten!

Unsere Praxis liegt mitten in Schleswig-Holstein in Nortorf, nur 20 Autominuten von Kiel, Neumünster und Rendsburg entfernt. Wir sind ein großes, fröhliches Team mit viel Freude an unserer Arbeit am Patienten. Neben internen Fortbildungen unterstützen wir unsere Mitarbeiter mit Fortbildungsurlaub und -geld, um sich regelmäßig weiterzuentwickeln. Wir behandeln Patienten aus allen Altersgruppen in unseren gut ausgestatteten Praxisräumen oder als Hausbesuch, in Seniorenheimen, Behinderten-Werkstätten, in Schulen und Kindertagesstätten.

Physiotherapeut/in
in Teilzeit und Vollzeit
Masseur/in
mit Fortbildung für Lymphdrainage
Bürokauffrau / -mann
Backoffice/ Assistenz d. Geschäftsführung

Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir eine/n

Physiotherapeut/in

unbefristet

in Teil- oder Vollzeit

Auf Klick öffnet sich der Routenplaner von Google Maps

Wir bieten Ihnen eine Zukunftsperspektive mit Niveau

  • Sie werden Teil eines großen, erfahrenen Teams, das sein Knowhow gerne teilt
  • eine gute fröhliche Arbeitsatmosphäre
  • gut ausgestattete Praxisräume
  • Patienten vom Baby bis zum Senior, vom Behinderten bis zum Spitzensportler mit verschiedensten Krankheitsbildern
  • ein attraktives Gehalt
  • Fortbildungsurlaub /-geld schon im ersten Jahr auch für die großen Fortbildungen wie z.B. Manuelle oder Bobath-Therapie
  • die wöchentliche Arbeitszeit und deren Ausgestaltung ist aushandelbar; Teilzeit, Vollzeit, Minijob
  • ein fleißiges Büro Team, das uns Therapeuten von morgens bis abends unterstützt und an die man sich stets wenden kann

Was wir von Ihnen erwarten

  • Freude an Ihrem Beruf
  • Engagement
  • Bereitschaft, sich weiter zu entwickeln
  • Teamfähigkeit

Ihre Aufgaben

  • Eigenständige Durchführung physiotherapeutischer Behandlungen in der Praxis, bei Hausbesuchen und ggf. in Einrichtungen (z. B. Seniorenheim, Kita, Werkstatt)
  • Erstellung individueller Befundungen und Therapiepläne
  • Interdisziplinäre Zusammenarbeit im Team und mit Ärzt:innen
  • Motivation und Anleitung der Patient:innen zu aktiver Mitarbeit
  • Dokumentation der Behandlung und Entwicklung

Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir eine/n

MASSEUR/IN MIT FORTBILDUNG FÜR LYMPHDRAINAGE

unbefristet in Teil- oder Vollzeit

Auf Klick öffnet sich der Routenplaner von Google Maps

Wir bieten Ihnen eine Zukunftsperspektive mit Niveau

  • Sie werden Teil eines großen, erfahrenen Teams, das sein Knowhow gerne teilt
  • eine gute fröhliche Arbeitsatmosphäre
  • gut ausgestattete Praxisräume
  • Patienten vom Baby bis zum Senior, vom Behinderten bis zum Spitzensportler mit verschiedensten Krankheitsbildern
  • ein attraktives Gehalt
  • Fortbildungsurlaub /-geld schon im ersten Jahr auch für die großen Fortbildungen wie z.B. Manuelle oder Bobath-Therapie
  • die wöchentliche Arbeitszeit und deren Ausgestaltung ist aushandelbar; Teilzeit, Vollzeit, Minijob
  • ein fleißiges Büro Team, das uns Therapeuten von morgens bis abends unterstützt und an die man sich stets wenden kann

Was wir von Ihnen erwarten

  • Freude an Ihrem Beruf
  • Engagement
  • Bereitschaft, sich weiter zu entwickeln
  • Teamfähigkeit

Ihre Aufgaben

  • Durchführung klassischer Massagen und Manueller Lymphdrainagen
  • Mitwirkung in der ganzheitlichen Behandlung von Patient:innen in enger Abstimmung mit den Physiotherapeut:innen
  • Dokumentation der Behandlungen und ggf. Kommunikation mit Ärzt:innen
  • Eigenverantwortliches Arbeiten mit Raum für Ihre Stärken

Bürokauffrau/ -mann
(Backoffice/ Assistenz der Geschäftsführung)

ab sofort, unbefristet

in Teilzeit, ca. 20 Stunden pro Woche
Flexible Arbeitszeiten von Montag - Freitag

 

Auf Klick öffnet sich der Routenplaner von Google Maps

Wir bieten Ihnen eine Zukunftsperspektive mit Niveau

  • Eine gute fröhliche Arbeitsatmosphäre
  • Eine abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Tätigkeit
  • Tankgutschein oder Jobticket
  • Betriebliche Altersvorsorge
  • E-Bikeleasing
  • Keine Rezeptionstätigkeiten, eher Backoffice

Was wir von Ihnen erwarten

  • Abgeschlossene Ausbildung als Bürokauffrau/ mann oder vergleichbar
  • EDV/ Verwaltungsfähigkeiten (Umfangreiche Kenntnisse und Fähigkeiten im MS -Office-Paket)
  • Fließendes Deutsch in Wort und Schrift
    Berufserfahrung
  • Eigenständiges und verantwortungsvolles Arbeiten
  • Strukturiertes Arbeiten
  • Diskretion und Loyalität

Ihre Aufgaben

  • Allgemeine Bürotätigkeiten (Kommunikation per Telefon, E-Mail; Ablage, Postbearbeitung, …)
  • Pflege und Verwaltung von Datenbanken (Patient/-innen und Mitarbeitende)
  • Abrechnung von Rezepten (inkl. Bearbeitung von Nichtankäufen und Rückläufern)
  • Vorbereitende Buchhaltung, Überweisungen, Überwachung von Zahlungseingängen
  • Führen der Barkasse
  • Erstellung von Angeboten
  • Rechnungsstellung
  • Personalangelegenheiten (Erfassen von Krankentagen, Gehaltsabrechnungen vorbereiten, Kommunikation mit dem Steuerbüro, Verträge erstellen, Anmeldung beim Verband, …)
  • Interne Terminplanung
Henrik Schulze

Noch Fragen? Rufen Sie mich an für ein erstes Gespräch!

Oder senden Sie uns gleich die Bewerbungsunterlagen – gerne auch per E-Mail!

Wir melden uns dann umgehend telefonisch bei Ihnen, um die weiteren Schritte abzusprechen.

Henrik Schulze

Bahnhofstraße 12, 24589 Nortorf

04392 - 47 82

50 Jahre Henrik Schulze Praxis für Physiotherapie